silvia haberl

Möwen

Kohle/Tusche Zeichnng

 

LEGObrücke

Ostersbaum/Schwesterstr.

Silvia Haberl (Sidon), geboren 1961 in Wuppertal.
Vor ca. 35 Jahren fand ich den Einstieg in die Malerei, zunächst im Selbststudium mit Öl und später dann mit Acryl. Skulpturenarbeiten haben mich in den 90er-Jahren einige Kurse in der VHS Wuppertal belegen lassen. Seit Ende 2014 liegt mein Schwerpunkt in der Druckgraphik mit regelmäßiger Fortbildung bei Dozent Peter Paulus. Es erfolgten zwei Ausstellungen in Wuppertal. COBA Atelier Cornelia Ernenputsch anlässlich der Unterbarmer Druckkunst Tage 2017 und Cafe Okay anlässlich der Unterbarmer Kunstmeile 2019 plus der Teilnahme an der WOGA. Besondere Freude bereitet mir die abstrakte Darstellung mit verschiedenen Materialien sowie Tusche/Kohle Zeichnungen. Seit Anfang 2018, bin ich stolze Besitzerin des Ateliers „milieu“ auf der Friedrich Engels Allee 193.