'out and about' goes …

Im Jahr 2020 brachte der erste Lockdown in der Pandemie out and about – Kunst geht raus hervor. Leere Plakatwerbeflächen inspirierten zu dieser Kunstaktion, die u.a. durch den Außenwerber Ströer unterstützt wurde. Zu sehen waren seitdem ca. 2500 qm Fläche, bestückt mit mehr als 280 Werken von 127 Künstler*innen (davon 65 Frauen und 62 Männer)!

Aber nicht nur leere Großflächen-Plakatwände bieten die Möglichkeit, im urbanen Raum Kunst zu platzieren und damit sichtbar zu machen. In out and about goes …  präsentieren wir Kunst in Kooperationen, die erfreulicherweise durch die OAA-Aktionen in 2020 zustande gekommen sind. 


OAA goes  

GWG Wuppertal / sde21/22

Mitte Juli 2021

mit Arbeiten von Sabine Bohn, Julia Ferrer Vílchez, Christian Ischebeck, Annette Marks, Petra Mohr, Frank N, Birgit Pardun, Irmhild Schaefer, Jorgo Schäfer und Andreas M. Wiese



OAA goes  

die börse

Mai 2021

mit Werken von Frank N und Birgit Pardun auf dem #kultur#park#platz | die börse


OAA goes  

GWG Wuppertal

April 2021